Dienstag, 4. September 2012

Leuchtturm 1917

Hey ihr Lieben,

noch ein Post von mir =) Heute stelle ich euch Leuchtturm 1917 vor. Leuchtturm 1917 ist ein Unternehmen, wo man Notizbücher, Blöcke, Adressbücher und vieles mehr bestellen kann. Diese kann man auch mit verschiedenen Prägungen (Namensprägung) oder in verschiedenen Farben kaufen. 

Ich habe sofort eine Zusage bekommen, was mich sehr gefreut hat. =) Die Kundenkommunikation war sehr nett und das Buch war direkt am nächsten Tag da. Also super schnelle Lieferzeit. =) Daumen hoch!

Ich habe ein tolles Notizbuch bekommen in orange. Das Buch hat folgende Eigenschaften:

- 249 nummerierte Seiten
- heraustrennbare Blätter
- Falttasche
- Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
- Lesezeichen
- Verschlußgummi
- qualitativ hochwertiges Papier
- Maße: 145 x 210 mm

Ich finde das Buch richtig klasse. Es sieht total schön aus. Das die Seiten durchnummeriert sind und man sich ein Inhaltsverzeichnis anlegen kann ist richtig klasse. So findet man alles direkt, ohne groß suchen zu müssen. Perfekt also für alle Vergesslichen unter uns ;-)

Hier ein paar Bilder =)

Das Hardcover mit dem Verschlußgummi















Vorne kann man Namen, Vornamen und Adresse eintragen. Falls es mal verloren geht ;-)










Das Inhaltsverzeichnis, wo man sich selbst die Seitenzahl und den Inhalt der Seite aufschreiben kann.













Die einzelnen Seiten sind kariert und unten rechts steht die Seitenzahl. Oben rechts kann man dann noch das Datum der Eintragung vermerken. 













Ich mag das Buch jetzt schon. =) Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das war's von mir. Bis danni. 

Liebste Grüße eure Kira :-*

3 Kommentare:

  1. Das ist ya toll das Notizbuch :D
    Hab mir grad mal deren Seite angesehen und ich bin schon hin und weg von all der Auswahl. Ich denke, so eins brauche ich auf jeden Fall demnächst.

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich verwende NUR die :D

    Cooler Post!

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für mich Schusselchen ;) LG Romy

    AntwortenLöschen