Donnerstag, 13. September 2012

Hot Kiss - Love Drink

Hey ihr Lieben,

sooooooo lange nichts mehr geschrieben....ist leider ziemlich stressig im Moment. Ich geh mit rasanten Schritten auf meine Zwischenprüfung zu und die will ich natürlich nicht vergeigen. Außerdem steht ein Umzug an. Der nimmt auch Zeit in Anspruch. Alles also ein bisschen stressig im Moment. Aber ich habe mal Zeit gefunden und möchte euch heute was gaaaanz leckeres vorstellen =) 

Ein Getränk namens:




Hot Kiss ist der erste Drink mit Flirtfaktor. Er bietet einen außergewöhnlich leckeren Geschmack und natürlich eine aphrodisierende Wirkung ;-) Der Drink wird von der Accesso GmbH hergestellt. Den Hot Kiss Love Drink kann man im Internet palettenweise bestellen. Auf einer Palette sind 24 Dosen á 250 ml. Den Drink gibt es in 2 Editions. Einmal die Black Edition Amarena und einmal die White Edition Strawberry








Ich habe jeweils 2 Dosen von beiden Geschmacksrichtungen bekommen. Als erstes erzähl ich euch was über die White Edition. Die Farbe des Drinks ist, wie ihr sehen könnt, leuchtend rot. Normalerweise ist das Getränk durchsichtig. Als ich das Foto gemacht habe hat es noch ordentlich geblubbert von der vielen Kohlensäure. Deswegen schaut das Getränk ein bisschen trüb aus. Es schmeckt sehr lecker, natürlich nach Erdbeere, aber ist ein bisschen sehr süß ;-) Die Dosen finde ich richtig cool gestaltet. 





Jaa die zweite Edition, mit Amarena Geschmack, schmeckt natürlich nach Kirsche. Wie ihr auf dem Foto gut sehen könnt, ist auch dieses Getränk rot und, wie eben erwähnt, durchsichtig. Die Dose hat die gleiche Gestaltung wie die White Edition, nur eben in schwarz ;-) Auch das Getränk ist richtig lecker und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Hoffentlich gibt es den Drink irgendwann mal im Einzelhandel, sonst muss ich ja den armen Postboten mit dem Gewicht von 24 Dosen quälen :-D






Sooo ihr Hübschen: Kauft euch den Drink mal...ist auf jeden Fall sehr lecker und wenn man dran glaubt, hat er natürlich auch die gewünscht Wirkung ;-) 

Damit wünsche ich euch besseres Wetter als bei mir und einen schönen Abend noch =)

Liebste Grüße eure Kira :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen