Mittwoch, 19. September 2012

Die Zahl der Toten - Linda Castillo

Hey ihr Lieben,

hier kommt mal wieder ein Buchvorstellung. Dieses mal:
BOMBE! Sag ich nur. Das Buch ist wirklich richtig gut. Ich steh ja auf Thriller und dieser hat voll ins Schwarze getroffen. Es ist spannend bis zum Ende, man würde nie auf den wahren Mörder kommen und das Ende ist *BÄÄÄÄM*...rechnet man nicht mit. Außerdem ist ein gaaaanz kleine Romanze mit drin. Das Buch ist einfach nur toll.

Kurze Zusammenfassung:

Chief of Police Kathy Burkholder ist eine ehemalige Amische und lebt in der Kleinstadt Painters Mill. In dem Dorf leben sowohl Amische als auch Engländer. Als ein getötetes Mädchen bei einer Routinestreife - in der es um eine entlaufene Kuh ging - gefunden wird, ahnt Chief Burkholder nicht, was auf sie zukommt. Eine nervenaufreibende, dramatische und gefährliche Jagd nach einem psychopathischen Killer beginnt. 

So ungefähr würde ich das Buch beschreiben. Ich habe es bereits an eine Freundin verliehen und es stehen schon die nächsten Schlange, die das Buch haben wollen =D 

Ich kann nur empfehlen dieses Buch zu lesen. Es verrät uns nicht nur wie grandios Linda Castillo ihr Buch geschrieben hat, sondern auch wie nah Brillanz und Wahnsinn beieinander liegen. 

Liebste Grüße eure Kira :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen