Dienstag, 4. September 2012

5. Award


Hey ihr Hübschen,

ich habe noch einen tollen Award bekommen...Ich freu mich immer noch darüber, wie ein kleines Kind :-D

Diesen Award habe ich bekommen:


Erstmal möchte ich vielen Dank sagen für den lieben Award von Sandy's Produkttest-Blog. Wirklich ganz toll von dir...ich freue mich =)

Der Award und die Bedeutung bleiben die gleichen =) 

Die Regeln sind wie immer: 

1. Die Siegerblogs dürfen nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Der, der den Blog bekommen hat, muss den, der ihm den Blog verliehen hat verlinken.
3. Man muss den Award an 5 weitere Blogger verleihen.
4. Man muss die Blogger über den Award in Kenntnis setzten - am besten durch einen Kommentar.

Das sind meine Gewinner:





Leider kann ich euch nicht mehr Blogger bieten. Aber ein Blick auf jeden Blog lohnt sich auf jeden Fall =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen