Samstag, 4. August 2012

Schmuck Krone

Hallöchen ihr Lieben,



heute kam ein Paket von einem wunderbaren Schmuck Online Shop. Erstmal: Vielen Dank für die tollen Ohrringe und den Kettenanhänger. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Der Schmuck, den Ihr in diesem Shop findet, ist komplett handgefertigt und es ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei. Was mir auch gut gefallen hat war die Tatsache, dass es auf der Website die Möglichkeit gibt, sich den Schmuck passend zu seinem Sternzeichen auszusuchen. 

Die Lieferung kam binnen 1 Tag bei mir an. Es ging also wirklich schnell. Der Kundenkontakt war auch sehr nett. Der Schmuck kam in einem luftgepolsterten Umschlag bei mir an, was mir sehr gut gefallen hat.


Sooo, komm wir mal zu den Produkten. Also ich habe einen paar Ohrringe aus Amethyst und einen passenden Kettenanhänger aus Amethyst geschickt bekommen. 

Ohrringe: Die Ohrringe sind insgesamt 3,7 cm lang und der Stein hat einen Durchmesser von 1,4 cm. Der Stein ist lila mit einer wunderschönen Innenstruktur. Die Ohrhaken sind aus 925er Silber. Die Verarbeitung des Steines ist hervorragend. Man spürt nirgendwo auch nur eine kleine Ecke oder Kante. Die Ohrringe lassen sich wirklich super tragen, sind nicht zu schwer oder zu groß. Durch ihre Größe und ihr Muster finde ich sie sowohl zu einem schicken Anlass, als auch für den Alltagslook sehr passend. Sie bekommen definitiv einen dauerhaften Platz in meiner Schmucksammlung. 


Kettenanhänger: Der Anhänger hat eine Gesamtlänge von 3,6 am und der Stein einen Durchmesser von 1,6 cm. Auch der Anhänger ist lila mit einer tollen Innenstruktur und die Öse (wo man die Kette durchfädelt) ist wie beim Ohrring aus 925er Silber. Auch hier gibt es an der Verarbeitung nichts zu meckern. Der Anhänger passt farblich zu den Ohrringen, was daraus ein schönes Set macht. Auch passt zu dem Anhänger jede Silberkette. Der Stein an dem Anhänger ist mit seiner Größe nicht zu groß und trotzdem gut sichtbar. Auch für schicke Anlässe sehr gut geeignet. Auch dieser Anhänger wird noch öfter getragen ;-) 

Abschließend kann ich nur sagen: Ich bin rundum zufrieden =)

Liebste Grüße eure Kira :-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen