Samstag, 4. August 2012

German Dream Nails


Hallöchen ihr Lieben,

heute kam ein Paket von German Dream Nails. Vielen Dank für die großzügige Bereitstellung Ihrer Produkte. Ich hab mir wirklich sehr gefreut.

Das 14-köpfige Team von German Dream Nails kümmert sich 6 Tage die Woche um Ihre Kunden, was ja nicht selbstverständlich ist. Auch haben Sie in Kelkheim einen Outletshop, wo man direkt vor Ort die Produkte kaufen kann. Das Unternehmen gibt es schon seit 10 Jahren. 

Die Lieferung kam sehr schnell (innerhalb von 4 Tagen). Die Produkte waren gut verpackt in einem luftgepolsterten Umschlag. Außerdem waren die Nagellackfläschen nochmal mit Gummi überzogen. Es konnte also nichts kaputt gehen. 















Kommen wir zu den Produkten. Ich durfte mir Ware im Wert von 25,00 € aussuchen und das habe ich mir ausgesucht: 

Jolfin Carbon Colors UV Nagellack red rouge

Der Nagellack hat eine richtig schöne Farbe. Er deckt super beim ersten Auftragen und, wenn man ihn unter der UV-Lampe aushärten lässt, ist er nicht kaputt zu kriegen. =) 


Jolfin Glitter Nailart Sticker Nr. 2


Ich liebe Nagelsticker und diese gefallen mir ganz besonders. Sie lassen sich leicht von der Folie ablösen und auf den Nagel aufkleben. Der Sticker hält sehr gut auf dem Nagel. Die Bilder sind sehr genau und weisen keinerlei Fehler auf. 






Jolfin Cracked Nadellack red
 Dieser Lack ist ja schwer im Kommen. Ich habe ihn schon für mich entdeckt, da ich die Kombination-smöglichkeiten gerne mag. Der Lack lässt sich leicht auftragen und man kann ihm beim Trocknen zusehen, so schnell geht es. Er crackt super und man muss nicht mal drüber lackieren (wie bei vielen anderen), da er immernoch glänzt, wenn er trocken ist. Das hat mir mit am besten gefallen. 


Jolfin Profi-Feile 100/180 weiß gebogen

Die Nagelfeile ist sehr gut. Sie ist gut angeraut und feilt den Nagel richtig schön. =)













Zudem habe ich noch einen Taschenkalender dazu bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Ist eine nette kleine Aufmerksamkeit. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder dort bestellen. =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen