Sonntag, 12. August 2012

Ende - Anfang =)

Hey ihr Lieben,

morgen ist mein Urlaub rum und ich habe die letzten zwei Tage nochmal richtig genossen. Bei dem super Wetter dachte ich mir, man könnte ja nochmal ein paar tolle Fotos machen, bevor sich das tolle Wetter und die nötige Zeit dafür wieder verabschieden. Also habe ich mir meine liebsten Freundin Melle geschnappt und noch ein paar Fotos geschossen. 

Wie schon gesagt, war das Wetter auf unserer Seit und die Fotos sind richtig toll geworden. Hier habt ihr ein paar Beispiele:

                    

 meine liebste Melle

  We love summer


Und? Was haltet ihr von den Fotos?! ;-) 

Sooo natürlich freue ich ich morgen auf die Arbeit....aber das Ausschlafen werde ich vermissen :-D Ich hoffe uns bleibt die Sonne noch lange erhalten - gibt ja nichts Schöneres, als nach der Arbeit mit einem lieben Menschen im Garten zu entspannen ^^

Ansonsten...wünsch ich euch einen guten Start in die nächste Woche.
Liebste Grüße eure Kira :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen