Freitag, 24. August 2012

EM-eukal - Dr. C Soldan

Hey ihr Lieben,

manno mann...in letzter Zeit bin ich ein bisschen faul :-/

Naja ich möchte euch heute eine sehr bekannte und beliebte Firma und deren Produkte vorstellen: EM-eukal - Dr. C. Soldan. Vielen vielen Dank für die großzügige Bereitstellung Ihrer Produkte - war sehr lecker =)

Das Unternehmen kennt ja sicher jeder. Vorallem aus Kindertagen. Wenn man mal Husten hatte und Mama oder Papa einem die leckeren Bonbons mit dem lachenden Kind vorne drauf gegeben haben. 

Die Kommunikation mit dem Unternehmen war sehr nett. Man hat sich sofort bereit erklärt mir eine (meiner Meinung nach große) Auswahl an Produkten zu schicken. Das Päckchen war sehr simple. Ein einfacher luftgepolsterter Umschlag. Für beide Punkte geht der Daumen nach oben =)+

Sooo dann kommen wir mal zu den Sachen, die ich bekommen habe =)

Wie ihr seit...ziemlich viel :-D


Ich bekam die Kinder Em-eukal Wildkirsch Lollys. Es ist natürlich nicht jedermanns Sache, die leckeren Hustenbonbons in Lollyform zu lutschen, aber ich fand sie richtig lecker. Ich habe sie auch an Freunde verteilt und auch die waren überwiegend der Meinung, dass es mal was Anderes ist. =)











Dann habe ich noch die Em-eukal Hibiskus-Limone bekommen. Die ist definitiv mein Favourite. Sie sind sehr fruchtig und schmecken echt lecker - und verlieren dabei trotzdem nicht ihre wohltuende Wirkung. Auch diese Bonbons habe ich an ein paar Freunde ausgegeben und es gab durchweg positive Meinungen. 









Die Ingwer Orange Bonbons von Em-eukal sind auch klasse. Ich bin eigentlich kein Ingwerfan, weil er mir zu scharf ist, und ich war auch am Anfang sehr skeptisch. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Bonbons haben natürlich nach Ingwer geschmeckt, waren aber überhaupt nicht scharf =) Bei diesem Produkt waren meine Mittester geteilter Meinung. Ich finde sie sind eine gelungene Abwechslung. 


 Natürlich habe ich auch die klassischen Em-Eukal Bonbons bekommen. Das sind die besten Hustenbonbons...unschlagbar :-D 
Und zum Schluss stelle ich euch noch die Minis vor. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, meine Kamera war nicht da und ich musste die Alte nehmen. Trotzdem erkläre ich euch kurz, was was ist. Die gelbe Packung sind Zitronenbonbons, die blau-lila Packung sind Salbeibonbons und die roten - Wer erkennt sie? - sind die klassischen Kinder Em-eukal mit Wildkirschgeschmack. Alle drei Sorten sind sehr lecker und gern gesehene Mitbringsel bei mir auf der Arbeit =) Durch die praktische Schachtel passen sie in jede Handtasche oder in jeden Rucksack.

Ich freue mich total das ich sooo viele leckere Bonbons bekommen habe und kann nur sagen, wenns im Hals kratzt: Em-eukal - erste Wahl! :-) 

Damit verabschiede ich mich! 
Liebste Grüße eure Kira :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen