Samstag, 21. Juli 2012

Billard Bistro Staffel

Hallöchen ihr Lieben,

gestern war ich mit meinem Freund und zwei Freunden im Billard Bistro in Staffel. Ich hatte eine Menge Spaß und möchte dies an euch weiter geben.



Von außen eher unscheinbar, überzeugt das Billard Bistro nicht nur durch seinen Service, sondern auch durch die große Auswahl an Billard Tischen.


Insgesamt gibt es:
  • 10 Poll Billard Tische Brunswick
  • 1 Snookertisch Riley
  • 3 Merkur Elektronik Darts
  • 2 Internet Terminals
  • diverse Spielautomaten
  • ca. 75 Sitzplätze
  • ein kleiner Biergarten

Ich habe mich sehr gefreut, dass es zwei getrennte Räumlichkeiten gab. Der vordere Raum war großzügig mit Tischen und Stühlen ausgestattet und im hinteren Teil standen die Billardtische. Der zweite Raum war ein Raucherraum. Auch dieser Raum war mit Tischen und Stühlen ausgestattet und insgesamt 5 Billardtischen und einem Snookertisch. An den Kugeln, den Tischen sowie an den Queues gab es nichts auszusetzten. 


Der Service war sehr gut. Zu Anfang wurden wir direkt nach unserer Getränkebestellung gefragt. Außerdem kam regelmäßig eine freundliche Bedienung, die unsere leeren Gläser mitgenommen hat und unsere neue Bestellung aufgenommen hat. 

Auch lief im Hintergrund stetig aktuelle Musik, jedoch nicht zu laut, sodass man sich noch sehr gut unterhalten konnte. 

Die Preise sind angebracht und werden stundenweise abgerechnet. 

Ich hatte wirklich viel Spaß und werde auch definitiv wieder hingehen. Es lohnt sich wirklich.

Liebste Grüße eure Kira ;-)

1 Kommentar: